img-bg
Über uns

Wir freuen uns Dich als Kunde begrüßen zu dürfen. Und wir freuen uns sehr, Dich unserer Firma und unserem Team vorzustellen. Unsere Plattform startete im Jahr 2019. Warum wir? Wir sind zwar mit unserem Projekt frisch am Markt, allerdings starteten wir bereits im Jahr 2013 ein erfolgreiches Hostingunternehmen. Mit neuen Ideen und viel Know-How freuen wir uns sehr, Dir unsere Dienstleistungen zu attraktiven Preisen sowie unseren herausragenden Support anbieten zu können.

 

Markus
Markus
Founder

Markus gründete bereits im Jahr 2013 ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Hosting.

Er ist für den reibungslosen Ablauf unserer gesamten Infrastruktur zuständig und steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Marvin
Marvin
Founder

Marvin ist Gründer und Inhaber unserer Plattform und für den reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse, sowie unserer Infrastruktur zuständig.

Außerdem betreut er die Buchhaltung und steht unseren Kunden jederzeit gerne zur Verfügung.

received.eu - Hosting
24/7 WhatsApp - Kundensupport

received.eu - Hosting
Hallo 👋

Wie können wir Dir helfen?
1:40
×
24/7 WhatsApp-Support